Online Presseportal | Kostenlos Pressemitteilungen veröffentlichen

Das ONC - Online News Center ist ein Presseportal zum kostenlosen Veröffentlichen von Pressemitteilungen, Nachrichten, Fachbeiträgen, Reportagen oder Interviews. Es bietet PR-Agenturen, Unternehmen, Selbständigen, Freiberuflern oder auch Webmastern eine Online-Plattform für Ihre tägliche Pressearbeit. Journalisten, Redakteure oder Newsinteressierte können das Online Presseportal mit den täglich neuen Pressemitteilungen für Ihre eigene Recherche und Redaktionsarbeit nutzen. Im Mediacenter finden sich zusätzlich ergänzende und informative Videobeiträge mit Inhalten aus den Bereichen: News, Wissen & Doku, Auto & Motor, Sport, Games, Musik, Movies, Kochen & Wohnen, Reise, Stars & Lifestyle, Comedy, Serien & Shows. Zum kostenlosen Veröffentlichen von Pressemitteilungen ist lediglich eine kurze Registrierung erforderlich.

Besuchen Sie: Online Presseportal | Kostenlos Pressemitteilungen veröffentlichen

www.online-news-center.info
0.0/5 für 0 Bewertung(en)
25-11-2011